Skip to content

12 von 12 – die Februarausgabe

Heute habe ich es tatsächlich mal geschafft und hab bei der Aktion von Caro Kännchen mitgemacht.
Wer mir auf Instagram folgt hat die Bilder schon im Laufe des Tages immer wieder gesehen und für alle anderen hier nochmal kompakt:
Notiz für mich:
Ich sollte viel öfters Bilder ausbelichten lassen. Jetzt müssen sie nur noch in die Rahmen unserer privaten Treppenhausgalerie.
 
Der Efeuring hat einen neuen Mittelpunkt bekommen.
 
Auch die Blümchen haben Hunger.
 
Mit Kaffee an die Arbeit. 
 
Jetzt steht erstmal Bildauswahl für einen Artikel an. Danach dann diesen noch schreiben und ab zur Redaktion.
 
Meine tolle Fotohandtasche darf heute zuhause bleiben. Bei Fasnetsveranstaltungen weis man nie, was die Hexen alles bemalen.
 
So die alte Tasche ist gepackt.
Kamera, Block etc. und los gehts.
Die Aidlinger Hexen montieren die Abzeichen an den Narrenbaum.
 
Während in Ehningen es keinen Narrenbaum gibt. Da heizen die Edafetzer beim Rathaussturm ein.
 
Die gehören zur Fasnet, wie Faschingsküchle, Konfetti und vieles mehr.
Jetzt noch fix die Bilder der Rathausstürme sichten, von jedem Ort drei Stück aussuchen und ab damit in die Redaktion. Schließlich wollen morgen früh die Zeitungsleser wissen was wo los war.
 
 
Zum Schluss noch den Post geschrieben
und dann ist gut für heute.

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: