Skip to content

12 von 12 – ein Tag im November

Puh, war das gestern ein Tag! Deshalb kommt die Zusammenfassung auch erst heute morgen. Instagram User konnten schon gestern verfolgen, was so angesagt war.

Mein morgendlicher Plan wurde jäh durch den Anruf des Jüngsten durcheinandergewirbelt: „Mama, die S-Bahn fällt aus!“ Also nix wars mit Duschen und Haarewaschen, Katzenwäsche, rein in die Klamotten und schwupps auf die Straße! Und wenn frau schon unterwegs ist, dann kann ja zumindest gleich eingekauft und das Auto gewaschen werden.

1

Wieder daheim war erstmal ne kurze Pause angesagt. Die neue „I like blogs“ gefällt mir gut. Das Programm der langen Nacht der Museen ist wieder interessant und zumindest in die Bibliothek werde ich, nach meinem Samstagabendauftrag gehen.

3

Das war dann auch der nächste Punkt auf meiner Liste. Ich mag die Stadtbibliothek Sindelfingen, die haben echt ein tolles Programm und lassen sich immer wieder was für die Deko einfallen. Derzeitiges Thema: Krimis und na klar, Weihnachten ist doch auch schon eingezogen.

2

Auf dem Markt durften dann noch bunte Möhren für den Abend mit und der nette Kerl hier wird ein Fotomodell werden.

4

Die Kinder sind mittlerweile wieder zuhause, die S-Bahn fährt zumindest teilweise wieder. Ich liiiiiebe das Bahnprojekt „Stuttgart21“ und die vielen Weichenstörungen.
Jetzt ist der Abschluss des diesjährigen Chemiewettbewerbs angesagt. Sehr lebenspraktisch, der Fleck muss weg und dazu werden verschiedene Methoden ausprobiert. Wieder was dabei gelernt: Textmarkter geht mit Haarspray weg.

5

Zum Abschluss der Tages noch ein Termin für die Tageszeitung, ein Festakt mit toller Musik, schönen Textbeiträgen und überhaupt sehr angenehm. Die Tischdeko hätte ich gerne mitgenommen….

6

Dann war aber auch genug für diesen Tag.

Caro sammelt wie schon so lange unsere Beiträge!

 

 

 

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: