Zum Inhalt springen

12 von 12 – Februaredition

Heute habe ich es tatsächlich geschafft und kann Euch mit zwölf Bildern einen kleinen Einblick in meinem Alltag gewähren.

12von12_1Heute morgen gabs etwas später den ersten Tee, schließlich sind ja Ferien. Noch ein Blick auf den Wunschherd und dann ab in den Tag. – Heute wird gebacken! – Während der Teig im Kühlschrank ruht, schnell die Kisten für die Biokistenlieferung bereitstellen. – Das erste Fotomotiv heute (mehr dazu, morgen auf dem Blog).

12von12_2Die Kekse sind gebacken und dienen nun als Fotomodell. – Danach ist erstmal Bildbearbeitung angesagt. – Diese Ökoputzschwämme waren heute bei der Biokistenlieferung dabei. – Endlich die Sonne zeigt sich mal wieder, also gehe ich zu Fuß zum einkaufen.

12von12_3Alles eingekauft und noch etwas Lektüre für später gegönnt. – Zuhause erstmal einen Kaffee. – Unser diesjähriges Urlaubsziel steht fest und ich schmöckere einwenig in ausgeliehenen Reiseführern. – Die Tulpen heute mal etwas anders arrangiert.

Danke fürs Vorbeischauen!

Dies ist ein Beitrag zu Caro Kännchens Aktion 12 von 12.

Ein Kommentar

  1. Bei uns geht es in den Osterferien auch nach Italien! Ich freue mich schon riesig!

    Euch viel Spaß bei der Planung – wir müssen auch noch ins Detail gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: