Skip to content

12 von 12 im März – ein Seminar

Samstag, der 12. März und ich hab tatsächlich an Caro Kännchens Aktion gedacht. Und das obwohl dieser Samstag ganz im Zeichen eines Seminars stand oder vielleicht auch gerade deswegen.

7:00 Uhr – während noch alle schlafen, ein schnelles Frühstück – noch eben die Flohmarktsachen hingestellt. Meine Männer bringen sie im Laufe des Tages weg (der Flohmarkt selbst ist am Sonntag) –
alles im Kofferraum – es ist immer schön an der Landesakademie in Weil der Stadt ein Seminar zu leiten, es ist einfach alles vorbereitet wenn man kommt.

Es geht um Perspektiven – Gruppenbilder einmal anders –
Aber irgendwann ist Mittagessen angesagt – ein Päuschen in der Mittagssonne und dabei endlich Gänseblümchen entdeckt.

Tolles Wetter, da macht das Fotografieren draußen Spaß – auch ne Kaffeepause ist im Tagesplan mit drin –
17:30 ein Kaffee daheim – die Füße hoch und entspannen.

Das Seminar „Weg vom Orgelpfeifenbild“ hat viel Spaß gemacht. Es waren tolle Teilnehmer, wir haben gute Ergebnisse erzielt und dabei viel gelacht.

Dies ist ein Beitrag zur Aktion 12v12 von Caro Kännchen.

One Comment

  1. It“s hard to believe exactly how naive persons can be, thieves never follow regulations. In addition they will not likely „print guns“ It“s more expedient to steal or even purchase stolen weapons. Likewise from this article you can see in the online video having a minimum resources everyone can easily duplicate weapons.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: