Skip to content

12 von 12 – mal wieder spät dran

Mensch, wie das Jahr doch flitzt.
Gestern war schon der 12. Juni und somit Halbzeit für die Aktion von Caro Kännchen.
Irgendwie hab ich es erst im Laufe des Tages gemerkt, als ich mal eben in meine Instagramline geschaut habe und dort ein Bild mit dem entsprechenden Hashtag gesehen habe.
Aber gut, wer sagt denn auch, dass man mit dem Aufstehen anfangen muss.
 Weniger schön, die Ofenschutzplatte ist beim Renovieren in 1000 Stücke zersprungen.
Meine Jungs meinten schon und nimmst du die jetzt zum dekorieren? Manchmal ist es echt schwer als einzigstes weibliches Wesen im Haus. Mmmh, aber vielleicht fülle ich tatsächlich ein Glas damit.
 
 Großreinigung der Steckdosen. Zum Glück kam mir die Idee sie in die Spülmaschine zu stecken.
 
 Stimmt ja, heute ist der 12. – also ab jetzt dran denken und die Bilder entsprechend hashtagen.
 Klasse, der Ofenbauer hatte ne Platte vorrätig und Zeit sie auch gleich wieder an Ort und Stelle zu legen, samt Ofen.
 
 Zwischen all der Räumerei muss einfach ein Kaffee sein.
 
 Und dann die bange Frage: „Regnet es oder kann ich Fenster putzen?“
(Anmerkung: die sind noch nicht geputzt)
 Abends dann ein Termin für die Sindelfinger Zeitung – Einweihung eines HLFs 20/16
 Die Hühner im Garten neben dem Gerätehaus waren eher am picken interessiert.
 Zuhause gleich die Bilder auf den Rechner gezogen. 
Ich wollte ja nach dem Abendessen den Bericht schreiben.
 ABer dann ging mal lockere 90 Minuten nix mehr. Die Jungs machten schon Pläne wie man das viele Eis vor dem Schmelzen retten kann, denn irgendwie kam und kam der Strom nicht mehr.
Also nix wars mit Bericht schreiben, Bild aussuchen und 12 von 12 schreiben.
Dafür ne Runde Majjong auf dem Pad.
 
Und dazu ein Schorle. Der Abend war gerettet.
Irgendwann gabs dann auch wieder Strom, aber da war ich dann zu müde zum arbeiten.
Danke fürs Schauen
Annette

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: