Zum Inhalt springen

12tel Blick – Januar

Ich versuchs noch einmal mit dem 12tel Blick.
(Letztes Jahr war irgendwann die Luft raus und ich hab irgendwo zwischen Ferien und Urlaub den Faden verloren)

Kurz hinterem unserem Ort eine Streuobstwiese, im Hintergrund der örtliche Kleingärtnerverein. Ich bin gespannt, was sich an dem Baum im Vordergrund verändert. Noch hat er wenige kleine Äste.

12tel Blick eine Aktion von Tabea

2 Kommentare

  1. Streuobstwiese? Ja da erinnere ich mich … und ich habe sie vermisst, wie sie auf einmal nicht mehr da war. Wie schön, das meine visuelle Lücke jetzt gefüllt wird.

    ich freue mich drauf.
    LG
    Aqually

  2. Ich freue mich auch, dass du wieder dabei bist und einen zweiten Versuch wagst. 😉 Liebe Grüße, Michelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: