Zum Inhalt springen

cam underfoot – Tulpenliebe

Heute gibt es hier drei Smartphone-Aufnahmen von meinem Lieblingstulpenfeld. Im Kalender habe ich schon dick vermerkt, dass ich dort unbedingt mal ausgiebig fotografieren muss, aber als ich dieser Tage die Blumen für den Esstisch geholt habe, hatte ich die Kamera nicht dabei.

Die Tulpen dürfen heute zu Siglinde und ihrem cam underfoot Projekt und zu Jutta

8 Kommentare

  1. Liebe Annette,

    diese Perspektive bietet mal einen ganz neuen Blick in und auf die Tulpenfelder. Tolle Idee, die Du Klasse umgesetzt hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Liebe Annette,
    so ein Blick von unten über ein Tulpenfeld lohnt sich eigentlich immer. So herrlich bunt, so frisch, das sieht einfach toll aus.
    Liebe Grüße
    moni

  3. Pia Pia

    So bunt gemischt mag ich die Tulpen am liebsten.
    Die CU perspektive ist gut gelungen, (aber verlinkt sind sie bei Siglinde)!!
    L G Pia

  4. ….wer sich da nichts findet, muss wohl nach Holland fahren – oder ?
    Ich schneide mir einen schön Strauß, wenn´s recht ist ;-))
    Bunte Grüße,
    Luis

  5. …wie schön das ist,
    so ein Tulpenfeld…und in dieser Perspektive besonders,

    liebe grüße
    Birgitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: