Zum Inhalt springen

CreaDienstag – maritime Tasche und Wärmekissen

creadienstag-3979Hin und wieder mache ich gerne bei Wichtelaktionen mit. Ich selbst liebe kleine Aufmerksamkeiten sehr und schenke auch gerne welche.
Für das diesjährige Meereswichteln von Susi durfte ich für Anke von Svanvithe wichteln und hab endlich mal wieder die Nähmaschine ausgepackt.

creadienstag-3980Frei Schnautze ist eine Tasche, ein Täschen für Kleinkram und ein Wärmekissen gefüllt mit  Traubenkernen entstanden.
Die Tasche ist gefüttert und kann auch gewendet werden. Das kleine Täschen kann mit drei KampSnapps verschlossen werden und danke des tollen Blogs von Pamy kam ich auf die Idee noch ein Wärmekissen zu nähen. Schließlich wird es ja jetzt wieder kühler.

creadienstag-3985Es hat viel Spaß gemacht, mal wieder was zu nähen und ich hab die Maschine mal nicht weggepackt, denn hier wären neue Kissen von Nöten….

Dies ist ein Beitrag zum wöchentlichen Creadienstag.

 

Ein Kommentar

  1. Und ich bedanke mich noch einmal, liebe Annette, dass du dich an die Nähmaschine gesetzt und für mich genäht hast. Ich bin glücklich mit den Sachen, freue mich auf ihren Einsatz.

    Fröhliche Grüße

    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: