Zum Inhalt springen

Evershof – einfach wohlfühlen

2017-01-06 08.57.30

Der Winter im Norden ist einfach etwas besonderes und wir haben die Tage zwischen den Jahren dieses Mal im Evershof verbracht. Es war wunderbar, so wunderbar, das ich völlig vergessen habe ein Foto vom alten Herrenhaus zu machen. Aber das zählt in diesem Moment auch nicht, denn die Erinnerungen an die netten und immer hilfsbereiten Besitzer Familie Halske, die gemütliche Ferienwohnung in der es an nichts fehlte und das erholsame Drumherum, das habe ich mitgenommen und wenn ich jetzt die wenigen Fotos vom Hof, vom Strand und von Travemünde ansehen, dann würde ich am liebsten gleich wieder hinfahren. Es ist ein kleines Paradies mit freundlichen Pferden, Ponys, interessierten Schafen und nicht zu vergessen Oskar, der Hofhund. Die Nähe zum Strand ist nicht nur im Sommer ein Plus und die Möglichkeit am Brodtener Steilufer spazieren zu gehen, über die Ostsee zu blicken, dass haben wir doch sehr genossen.

Merken

Ein Kommentar

  1. Frau Maus Frau Maus

    Schöne Bilder, da bekomm ich direkt Fernweh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: