Zum Inhalt springen

Fotografie | schwarz-weiß

20160407_narzissen-8070-2Die Tage sind zur Zeit mehr als voll und so bleibt auch das regelmäßige Bloggen etwas auf der Strecke und das wo es eigentlich so viel von tollen Begegnungen, Leckereien und dem ganz normalen Leben zu berichten gäbe.
Aber sicher gibt es wieder Tage an denen ich mehr Zeit habe. Eine kleine Auszeit hatte ich mir am Freitag früh genommen und war auf meinem Lieblingsfeld zum Blumen selbst pflücken. Während die Tulpen noch gut geschützt unter einem Tuch heranwachsen konnte man schon länger Narzissen schneiden. Ich mag die Variante mit der kräftig orangen Mitte sehr.
Auf meinem Facebookauftritt hatte ich bereits am Freitag zwei Varianten mit den wunderbaren Lightroompresets von Corinna Gissemann gezeigt. Heute eine schwarzweiß Variante für Fraukes Projekt.

20160407_narzissen-8092-2

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: