Skip to content

Früher war alles weniger bunt – Schwarzweißblick

20160424_lost_place_schwarzwald-0062_HDR_1

Der Ordner mit den Aufnahmen aus dem Lost Place ist noch gut gefüllt und heute zeige ich euch einen Auszug an Aufnahmen, welche sich meiner Meinung nach gut in schwarzweiß umsetzen lassen. Alle Bilder sind aus einer Belichtungsreihe mit jeweils drei Aufnahmen entstanden und hinter mit HDR Efex 2 Pro aus der Nik Collection zusammengeführt und bearbeitet.

 

Der Beitrag darf heute zu Frauke

6 Comments

  1. Hallo Annette,
    tolle Aufnahmen! Sogar die Stimmung ist ein wenig zu spüren … Ich möchte mich auch mal in HDR versuchen, wenn so tolle Bilder dabei herauskommen.

    Herrje, unter so erschwerten Bedingungen würde ich auch nicht gern Schuhe kaufen, das kann ich gut verstehen.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Frauke

  2. Great shots.

    I haven’t been doing much HDR lately… my new favourite from the Nik Collection is Silver Efex.

  3. Das erste Bild ist ja echt klasse. Man wartet fast auf denjenigen der immer im Sessel sitzt.
    LG
    Kirsi

  4. Something very haunting about these images

    Mollyxxx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: