Zum Inhalt springen

In heaven

nuessle_in_heaven_schwansee-3186Die Jungs waren in der ersten Ferienwoche bei den Großeltern im Allgäu und als ich am Sonntag dazukam stand das Programm für diesen heißen Tag schon fest: BADEN!
Allerdings sind wir erst am späten Nachmittag gegangen, in der Hoffnung, dass dann etwas mehr Platz am Schwansee sei.
Wir hatten recht, denn gerade als wir aus dem Auto stiegen, fing es an zu regnen und die Seebesucher strömten zu ihren Autos. Da aber weder Donner noch Blitz vorhanden waren sind wir trotzdem ins Wasser gegangen.nuessle_in_heaven_schwansee-3124Nicht nur den Enten machte der Regen nichts aus!nuessle_in_heaven_schwansee-3114

Nach 10 Minuten war der Spuk vorbei.nuessle_in_heaven_schwansee-3183In heaven ist eine Aktion von „Die Raumfee“

3 Kommentare

  1. Welch ein idyllischer See, in den man in diesen heißen Tagen sicherlich von morgens bis abends springen möchte. Glücklich kann sich schätzen, wer ein solches Gewässer in der Nähe hat.
    Bei uns ist der angesagte Regen ausgeblieben und die Sonne knallt schon wieder vom blauen Himmel. Zum Glück ist wenigstens die schwüle Luft weg.
    Liebe Grüße
    und hab ein schönes Wochenende
    Inge

  2. Eine sehr beeindruckende Himmelsaufnahme! Besonders gut kommt der dunkelblaue Rand um die hell erleuchtete Wolke rüber.

    LG, Varis

  3. Klasse Fotos und toll, dass ihr euch vom Regen nicht habt abhalten lassen, die gebotene Erfrischung zu genießen!
    Liebe Grüße
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: