Zum Inhalt springen

In heaven – Dezemberblau und Dezemberkalt

ehningen_wald_frost-0406Über das Wetter zu philosophieren oder gar zu schimpfen, dass liegt mir fern. Ich finde es schade, dass es so gar nicht Winter wird, wie ihn wir gewohnt sind.
Aber so ist es eben und ich nehme wie es kommt.
Neulich war es zumindest mal etwas kälter und dank hoher Luftfeuchtigkeit war der Wald am Morgen mit Rauhreif überzogen. Da mußte ich einfach raus, egal wie viel Arbeit noch auf dem Schreibtisch lag.

ehningen_wald_frost-0413Während die kleinen Vögel im Sonnenschein und dem auftauendem Boden ihr Frühstück suchten, hockte er ganz oben und blickte weit übers Land.

ehningen_wald_frost-0400 ehningen_wald_frost-0407Die Wege im Wald, etwas verwunschen und gezuckert. Die Luft klar und kühl. Die eine Stunde war wie ein kleiner Urlaub.

ehningen_wald_frost-0415

Habt ein schönes drittes Adventswochenende!

 Annette

Der Beitrag geht zur Himmelssammlung von Katja.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: