Skip to content

In heaven – Szenen einer Gewitterzelle

gewitter-

Gestern war es so weit, nach zwei Tagen Sommer, Sonnenschein und Hitze – ein Gewitter. Nicht, dass wir in den Wochen vorher nicht genügend Regen gehabt hätten… Ich bin froh und dankbar, dass wir nur Regen hatten und uns die Katastrophen anderer Landesteile erspart blieben und deshalb jammere ich auch nicht über den Regen und die Gewitter die nun aufgrund der Hitze auf uns zukommen.
Das Schauspiel dieser Gewitterzelle über Holzgerlingen hab ich gut geschützt von unserem Balkon betrachtet und aufgenommen.

 

4 Comments

  1. Oh, das sieht ja sehr bedrohlich aus. Bei uns war es ähnlich, aber auch wir haben Glück gehabt und sind von den vorhergesagten Unwettern verschont geblieben.
    Liebe Grüße
    und hab ein hoffentlich unwetterfreies Wochenende
    Inge

  2. Unglaublich, diese Schauspiele!
    Deine Bilder davon sind toll geworden.
    Hab einen schönen Abend … Frauke

  3. Wahnsinnsfoto !
    Tolle Aufnahmen, die die bedrohliche Stimmung toll rüberbringen.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: