Skip to content

Namensfindung für die Robbe

In den letzten Tagen habe ich euch gefragt, wie unsere Robbe heißen soll. Es sind vier Vorschläge eingegangen und über diese könnt ihr jetzt auf der rechten Seite abstimmen.
Bitte hinterlaßt, wenn ihr abstimmt, hier auch einen Kommentar – wir haben heute was schönes am Strand gefunden…..

Liebe Grüße
Annette

11 Comments

  1. Dann mach ich doch mal den Anfang. Die Robbe ist übrignes erst mal supersüß!!!!!

    Klar, aufgrund der Mütze könnte man sie schon Mütze nennen. Aber ich habe für *Hein* gestimmt…nicht dass sie mich an Hein Blöd erinnert, aber irgendwie ist das für mich ein Name, der mich an die Nordsee erinnert. Deshalb würd ich die Robbe ja Hein nennen.

    LG

    Heide

  2. HöööH??? wo ist denn mein Kommentar hin? Sollte der irgendwo wieder auftauchen, bitte nicht schimpfen, dass ich doppelt kommentiert habe 🙂
    Ich bin für Trollie, bei Hein (Blöd) habe ich andere Bilder im Kopfkino, wenn dann noch Willi, aber so heißt ja schon der Nordsee-Wattwurm.
    LG Dani

  3. ömm, ich seh mein Abstimmungsresultat nicht…

    Tut das?

  4. Hallo

    ich finde ja Herr Götsche super – so wie der aus´m Fernsehen…steht aber nicht zu Auswahl 😉
    Ich mag Mütze!

    LG Tina

  5. Hein – gehört zu Meer, gestreiften Fischerhemden und paßt für mich so auf jeden Fall zu deiner Robbe!

    LG Sabine

  6. Grins, irgendwie paßt für mich auch Hein am besten, klingt nach Norden und See
    LG von der Maus

  7. Da Fiete nicht zur Auswahl steht, finde ich Mütze gut.

  8. die sieht ja witzig aus!
    hab für Ole abgestimmt…erinnert mich an den Norden….
    Bei Hein denke ich sofort an Hein Blöd,
    Trollie..da muß ich an nen Koffer denken
    Mütze ist für mich kein Name
    aber Fietje würde mich noch gefallen

    liebe Grüße
    Kathi

  9. Huhu Du Liebe,
    ich finde auch die Robbe sieht eindeutig nach Ole aus *prust*. Alternativ stimme ich auch für Fietje!
    Huggibuzzels Myriam

  10. Anonym Anonym

    Also ich finde, das dieses putzige Ding ganz schön nach nem Ole aussieht. Hein erinnert mich auch leider zu stark an den Hein Blöd, grad auch wegen dem Blau-gestreift.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: