Zum Inhalt springen

Pfingstrosen – Part 2

 

 

Pfingstrosen haben dann sogar noch einen besonderen Zauber, wenn sie eigentlich schon verblüht sind.

verlinkt bei Kirstin „kleiner Dienstag“

2 Kommentare

  1. Liebe Annette,
    ich mag abgeblühte Blumen total gerne…. TUlpen sind verblüht, wenn die Hälfte der Blütenblätter schon auf dem Tisch liegt zb. auch unglaublich dekorativ. Ich hab hier zb. noch so einen völlig abgeblühten Hahnenfuss auf dem Tisch stehen, das gefällt mir fast sogar noch besser als "frisch"….. Deine Pfingstrosen sind auch total schön und ganz wunderbar ins Szene gesetzt 🙂

    LG
    Pamy

  2. Das sieht wunderschön aus. Pfingstrosen finde ich eine unglaublich faszinierende Blüte. Egal ob frisch oder bereits verblüht 🙂
    Liebe Grüsse Alizeti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: