Zum Inhalt springen

RUMS – ein neuer Kissenüberzug

Inzwischen ist es Tradition, dass das ein oder andere Familienmitglied fürs Urlaubskissen einen neuen Überzug bekommt.
Letztes Jahr waren die Jungs dran und als ich diesen Stoff bei Kirstin gesehen haben, dann mußte ich einfach eine „kleine“ Bestellung im tollen Shop von Taskia tätigen. Der Shop ist echt klasse, der Service supernett und fix wie der Wiesel.

Während ihr das lest, habe ich hoffentlich süße Träume auf meinem neuen Campingkissen und würde mich freuen, wenn jemand den Beitrag für mich bei RUMS verlinken würde.

Bis die Tage!

Annette

Ein Kommentar

  1. Ziemlich cooler Stoff! Und das Kissen sieht damit klasse aus!
    LG Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: