Zum Inhalt springen

Sieben Sachen Sonntag

Schon lange lese ich die tollen Beiträge vieler Bloggerinnen am „Sieben Sachen Sonntag“.

Heute habe ich dran gedacht und werde auch mal dabei sein:

sieben_sachen-26Hurra, es hat geschneit!

sieben_sachen-52Erstmal den Ofen anmachen, während alle anderen noch schlafen.

sieben_sachen-01Die erste Tasse Tee und dann geht es an den Schreibtisch, schließlich soll morgen ja was in der Zeitung stehen.

sieben_sachen-9834Irgendwann sind alle wach und der Kleinegroße backt heute für alle Blaubeerpfannkuchen mit Sirup und Speck – mmmh lecker.

sieben_sachen-9836Dazu noch ein Joghurtsmoothie mit ganz viel Banane und Sauerkirschsaft.

sieben_sachen-9872Endlich die Bastelei von neulich fertiggestellt.

sieben_sachen-9881Und dann noch ganz kurz und fix raus an die frische Luft. Der Schnee schmilzt schon wieder, aber die Sonne entschädigt dafür.

So jetzt bin dann ich mit Kochen dran und klappe erstmal den Rechner zu. Habt noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Stöbern bei den anderen Teilnehmern bei „Sieben Sachen Sonntag“

2 Kommentare

  1. Dann willkommen beim Sieben Sachen Sonntag! Einen Ofen hätte ich auch so gerne!
    Blaubeerpfannkuchen zum Frühstück sind fantastisch! Und die Bastelei sieht toll aus,
    ist das Gips?
    GLG, Kerstin

  2. Sirup und Speck? Eine sehr eigenwillige Kombination. Kompliment zu Deiner Bastelei, sieht toll aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: