Zum Inhalt springen

Viele kleine Abschiede

Unser jüngster Sohn erlebt gerade viele kleine Abschiede, denn im September beginnt für ihn der „Ernst des Lebens“.
Heute war er zum letzten Mal in der musikalischen Früherziehung und letzte Woche war im Kindergarten das Basteln der Schultüte angesagt.
Da dies seit langem mal wieder was kreatives von mir ist, möchte ich euch davon ein Bild zeigen.
Die Grundtüte stammt aus dem Topp-Buch „Schultüten für Jungs“ und ich hab sie einwenig verändert. Jannik hat fleißig mitgeholfen und wir haben uns die Arbeit gut aufgeteilt: er hat ausgeschnitten und ich geklebt.

Es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht und nun wartet er voller Ungeduld auf den Tag, an dem er mit dieser Tüte zu Schule darf.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: