Zum Inhalt springen

view down #21 – immer mit der Nase unten

2015-07-26-18.11.55

Immer die Nase im Stroh hatten die Schweine letzten Sonntag beim Hoffest des örtlichen Biobauern. Vielleicht war ihnen auch der Rummel zu groß und sie wollten nur ihre Ruhe.

Schön, dass ihr hierher gefunden habt. Noch ist nicht alles ganz fertig, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mich in euren Blogroll aufnehmen würdet.


9 Kommentare

  1. Guten Morgen Annette!
    Nun, wenn dein kleines Schweinchchen nicht fündig geworden ist, dann aber ich 🙂
    Dann such mal weiter du kleines Schwein…vielleicht findest du ja auf den Weg Trüffel?

    Liebe Grüße

    Anne

  2. ich bin dann mal dem Schweinerüssel gefolgt und hab hierher gefunden …. aber war dein Schweinchen nicht ein bisschen übereifrig und hat etwas zu weit gezählt … ? – ich bin erst bei vd#21 …
    LG Brigitte

  3. Ich bin auch Schweinchen Rüssel gefolgt 🙂
    Und siehe da, ich habs gefunden liebe Annette.
    Liebe Grüsse
    Elke

  4. PIPPA PIPPA

    zzum drittenmal jetzt, aber allle guten dddddddinge sind ddddrei. wordpress und blogger sind manchmal so verflixt inkompatibel…
    trüffel gefunden!
    Herzlich Pippa
    …die den blog, nicht den post verlinkt hat….
    wird nicht so schlimm sein!
    P.

  5. Hallo Annette,
    ich komme über Kirstin zu Dir und finde die vielen verschiedenen Blicke nach unten absolut sehenswert.
    Viele Grüße, Synnöve

  6. PIPPA PIPPA

    hallo anette,
    ich will fairerweise bescheid sagen.
    ich nehme nicht merh am vievw down teil.
    vie spass weiterhin
    herzlich pippa mit druckfehlern…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: