Skip to content

viewdown #28 – etwas tiefer graben

dackel-5181Irgendwie geht es in den letzten viewdown-Beiträge ganz schön tierisch zu.
Darf ich vorstellen, das ist Dackeldame Rosa. Mit ihr und ihrer Besitzerin war ich letzte Woche auf Fotoshooting-Spaziergang unterwegs. Natürlich kann man dabei nicht immer freundlich in die Kamera blicken, so als Hund. Vor allem nicht, wenn sich auf der Wiese etwas interessantes befindet. dackel-5182 dackel-5184Heute bin ich wieder unterwegs, mal sehen ob ich für nächste Woche ein anderes Thema finde.

Jetzt bin ich mal gespannt, was ihr alles so entdeckt habt.
Habt einen schönen Tag!

Annette


4 Comments

  1. Süß… !

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,

    liebe Grüße, Waldmarie

  2. Oh, viel kann man nicht erkennen von dem kleinen „Wurzelzwerg“, aber wenn man auch so schwer beschäftigt ist, dann habe ich ein Einsehen 😉

    Liebe Grüße

    Anne

  3. […]                                                                                    und für         von Annette […]

  4. Hallo Annette,
    da ist aber jemand schwer beschäftigt! So schwer, da hat man keine Zeit, mal hoch zu blicken, gell.
    Hat sich die Sucherei wenigstens gelohnt? 😉
    Hab einen feinen Mittwoch,
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: