Zum Inhalt springen

Was für ein schönes Wochenende!

Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen von feiern, gut gehen lassen und genießen.
Wir waren zunächst auf einem 50er Geburtstag auf dem Gehrenberg in der Nähe des Bodensees eingeladen und haben dort eine schöne Zeit mit spazierengehen, klönen, alte Freunde treffen, gut essen und wunderbar im Heu schlafen verbracht. Der Hammerhof ist wirklich eine Reise wert und sei es „nur“ für einen tollen Brunch oder ein gemütliches Abendessen.
Die Sonne schien, bis auf einen kurzen Schauer und es war ein schönes Sommersonnenwochenende.

Heute waren wir dann noch auf dem Sommerfest des Kindergartens. Wieder einer dieser vielen kleinen Abschiede, denn in dieser Runde werden wir uns nie wieder treffen. Sicher kommen andere Feste in der Schule, aber sie werden einfach anderst sein.
Das Fest war schön gemütlich, was uns doch etwas müden Gästen sehr zugute kam. Auch hier konnte man mal etwas ausführlicher klönen, was ja beim Abholen im Kindergarten oft nicht möglich ist. Das reichhaltige Buffet lud zum schlemmen ein und das tolle Atmosphäre im schlossähnlichen Garten einer Kindergartenfamilie tat sein übriges zum Gelingen des Festes.

Ein Kommentar

  1. Hallo Mitanfängerin,
    Du hast ja in fast jedem Beitrag (nö, das heisst ja POST) einen interessanten Link – danke dafür! Die Örtlichkeiten sind zwar nicht in unserer Heimatnähe, aber auf unserem jährlichen Weg nach Tirol wollen wir immer mal einen Zwischenstopp einlegen, dafür haben wir jetzt ein paar Anregungen.
    Das Design meines Blogs ist übrigens auch noch nicht mein Wunschdesign, aber eines nach dem anderen…!
    Danke für Deinen netten Kommentar!
    Liebe Grüße
    Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.