Skip to content

Wochenglück – Kuchen

Die letzte Woche stand ganz im Zeichen einer großen Kuchenbäckerei.
1Am Montagmorgen um 6:15 motiviert einen Zebrakuchen gerührt um Nachmittags festzustellen, dass er nix geworden ist.
Der Kuchen am späten Abend war dann o.k. und ich weis jetzt, dass meine Waage spinnt und ich eine Neue brauche.

13Am Mittwoch stand dann die nächste Kuchenbäckerei auf dem Programm:
Schokokuchen für den Teenager.

2Und für den Sonntag nochmals den gleichen Kuchen wie für Dienstag: der geniale Cheesecake von „Baketotheroots“. Nicht ganz so symetrisch, aber megalecker.

Es war eine schöne Woche mit vielen Glückmomenten, lieben Besuch und tollen Gesprächen.

Mein Wochenglück darf heute zu Soulsister und zu Rita.

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: